• 1

SERVICES

DIE SCHUK LEISTUNGEN IM BEREICH INDUSTRIESERVICE


Wir bieten Ihnen die exakt auf Ihren Bedarf abgestimmte, günstige Komplettlösung.

Die Schuk GmbH versteht sich als Dienstleister für Handwerk und Industrie, welcher seine Kunden mit überzeugenden Produkten und Leistungen begeistert, langfristig bindet und mit stetigem Wachstum von Angebotsspektrum, Kundenstamm, Umsatz und Rendite Arbeitsplätze schafft und sichert.

Die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens wird durch die Qualität unserer Prozesse wesentlich mitbestimmt. Es ist deshalb unsere Aufgabe und sogar Pflicht, durch kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des gesamten Prozessmanagementsystems eine stetige Verbesserung unserer Profitabilität zu erreichen. Unter Einbeziehung aller Mitarbeiter wollen wir wirtschaftlich die Qualität sichern, durch klare Strukturen und Aufgabenverteilungen Redundanzen vermeiden und Synergieeffekte vorteilhaft nutzen.

Vertraulichkeit ist oberstes Gebot. Die mit Aufträgen in Verbindung stehenden Informationen werden immer mit der gebotenen Sorgfalt behandelt und die Eigentumsrechte der Kunden gewahrt. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter zur Anzeige von eventuellen Interessenskonflikten verpflichtet.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind diesen Grundsätzen verpflichtet und leisten ihren Beitrag zur Verwirklichung der Unternehmensziele.



Leistungen

- Sortieren
- Prüfen
- Nacharbeit
- Reinigen
- Verpacken
- Logistik
- Kennzeichnung
- Vorgabe- und Ergebnisdokumentation
- Statistische Auswertungen


Qualität

- Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
- qualifizierte, kompetente, motivierte und flexible Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung
- Teamarbeit nach konkreten Vorgaben
- bedarfsgerechte Dokumentation




Sie interessieren sich für die Schuk Industrieservice?
Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an:

Ihr Ansprechpartner:
Eckardt Reutlinger - Leiter Industrieservice
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

unter Telefon: +49 (0)731 2 05 87 97
Telefax: +49 (0)731 2 05 87 98

Über Schuk

Wir verstehen uns als Dienstleister und überzeugen unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Leistungen sowie einem stetig wachsenden Angebotsspektrum. Ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Wir streben langfristige Geschäftsbeziehungen an, die durch Vertrauen und Offenheit und einen partnerschaftlichen Umgang geprägt sind. Dafür machen wir uns täglich stark.
Und was können wir für Sie tun?


Schuk GmbH

Finninger Straße 60, D-89231 Neu-Ulm

+49 731.25 87 97

+49 731. 25 87 98

info@schuk.de

Mo-Fr: 08.00 - 18.00