• 1

Partikelfallen

Partikelfallen

Wir haben selbst einzigartige Partikelfallen zur Eignungsbewertung Ihres Prozessumfelds entwickelt, für die wir vom Deutschen Patent- und Markenamt einen Gebrauchsmusterschutz erhalten haben. Mit diesen lassen sich auch ganz gezielt einzelne Operationen wie z.B. Füge-, Montage- oder Schweißprozesse untersuchen.
Die Partikel bleiben an unserer Falle haften, sogar bei der Anbringung an beweglichen Einrichtungen wie z.B. Werkstückträgern, Drehtischen, Transportsystemen, Verpackungen



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail oder rufen Sie uns an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
unter Telefon: +49 (0)731 92 70 95 51

Über Schuk

Wir verstehen uns als Dienstleister und überzeugen unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Leistungen sowie einem stetig wachsenden Angebotsspektrum. Ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Wir streben langfristige Geschäftsbeziehungen an, die durch Vertrauen und Offenheit und einen partnerschaftlichen Umgang geprägt sind. Dafür machen wir uns täglich stark.
Und was können wir für Sie tun?


Schuk GmbH

Finninger Straße 60, D-89231 Neu-Ulm

+49 731.25 87 97

+49 731. 25 87 98

info@schuk.de

Mo-Fr: 08.00 - 18.00